Das können wir.

... einfach gute Filme machen.
Die Kunst, Ihre Geschichte zu erzählen.

... mit einfach guten Filmen

  • Erklärfilm
  • Imagefilm
  • Produktfilm
  • HR-, Recruitingfilm
  • Werbespot
  • Messefilm
  • Reportagen, Dokumentarfilm
  • Destinationsfilm
  • Hotelfilm
  • Onlinemagazin: tips-4-trips.de
  • 3 Sprachen
  • > 41 Millionen Leser/Zuschauer p.a.
  • > 250 veröffentlichte Beiträge
  • > 150 internationale Produktionen
  • Audrey | © Bert Schwarz 2018

    Unser Kamerateam bietet Leistungsprofile für alle Arten der Filmproduktion. Unsere Kameraleute haben die nötige Qualifikation und entsprechende Erfahrungen aus Produktionen im In- und Ausland. Wenn Sie ein Kamerateam bei uns buchen, können Sie sicher sein, dass ausschliesslich erfahrene Profis Ihre Projekte umsetzen werden.

    Place de la Poissonerie Grasse | © Bert Schwarz 2018

    Für besondere Aufnahmesituationen und innovative Bildeindrücke verfügt TV im Web über die nötige Ausrüstung. Hierzu zählen diverse Kamerasysteme von der TV-Reportage in 4k bis zu 35-mm-12k-Formaten. TV im Web investiert regelmässig in die beste state-of-the-art-Ausrüstung, um für hochwertige Beiträge oder Dokumentationen bereit zu sein.

    Schnittplatz | © Bert Schwarz 2020

    Wir realisieren die gesamte Nachbearbeitung von Filmmaterial im eigenen Haus. Der Ablauf der Postproduktion beginnt mit der Speicherung aller möglichen Aufnahmeformate in unserem Schnittserver. Dann werden die Daten bearbeitet, gemastert und distribuiert. Parallel dazu erfolgen die Grafikerstellung, ggfls. -animation, die Erstellung von Sprechertext und dessen Aufzeichnung, sowie die Komposition des Gesamtwerks aus Bild, Ton und Soundtrack. Nach Abnahme der Postproduktion per geteiltem Link im Webbrowser stellen wir Ihnen das Endergebnis in allen gewünschten Formaten digital bereit.

    Strasbourg | © Bert Schwarz 2022

    Veröffentlichung

    Der Erfolg einer Filmproduktionen bedingt eine reibungslose, professionelle Veröffentlichung auf verschiedenen Kommunikations-Kanälen. Dazu gehören die üblichen Verdächtigen (YouTube, Vimeo) und Ihre Präsenzveranstaltung auf Leinwand und Bildschirm.

    stock | © pixabay.com

    So gehen wir vor.

    Zuhören: Fakten sammeln und die Wünsche der Kunden erkennen.

    Verstehen: Kreative Ideen entwickeln geht nur mit den Fakten und Wünschen der Kunden.

    Machen: Wir setzen Ideen um und sorgen dafür, dass sie die Zielgruppe erreichen.

    Neugierig? Hier erreichen Sie unseren Vertrieb.

    logo
    © 2008-2023 TV im Web GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
    Impressum | Datenschutzerklärung